Leistungsübersicht

Anfrage

komplett-planung

Fulltime Betreuung

Ab 3.990 Euro

Beinhaltet:

- Locationsuche

- Designkonzept

- Budgetplanung

- Gästemanagement

- etc.

Anfrage

Location / Dienstleister / etc.

Teil-planung

ab 690 Euro

Beinhaltet:

- Locationsuche

- Hochzeits- und Designkonzept

- Dienstleistervermittlung

- Zeremonienmeister

Galerie

Es soll Euer großer Tag werden. Eure Wünsche und Vorstellungen liegen mir am Herzen. Gemeinsam erschaffen wir ein unvergessliches Ereignis.

Magische Momente

Faq

Antwort:

Frage:

Zunächst gibt es ein persönliches Gespräch mit Euch, indem wir uns kennenlernen und gemeinsam erste Wünsche und Vorstellungen besprechen. Im Anschluss folgt die Erstellung und Zusendung eines persönlichen Angebots. Meine Leistungen können flexibel an Eure Bedürfnisse sowie Euren Planungsstand angepasst werden.

Wie läuft eine buchung bei dir ab?

Antwort:

frage:

Qualität, Service, Vertrauen und Professionalität stehen bei mir im Vordergrund. Natürlich arbeite ich gerne mit ausgewählten Dienstleistern aus meinem Netzwerk zusammen, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe und auf deren Arbeit ich vertraue. Dennoch bin ich immer auf der Suche nach neuen Dienstleistern und empfehle Sie, wenn ich von ihnen überzeugt bin.

Arbeitest du nur mit ausgewählten Dienstleistern zusammen?

Antwort:

Frage:

Bei der Planung und Betreuung einer kompletten Hochzeit bin ich am Tag der Hochzeit selbstverständlich persönlich vor Ort. So stelle ich sicher, dass Eure Wünsche umgesetzt werden, alles reibungslos abläuft und Ihr den Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Bist Du am hochzeitstag persönlich vor Ort?