Mona & Sebastian

Hochzeit in Sehnde

Liebe Nina, wir sind dir sehr dankbar, dass du unsere Hochzeit zu einem magischen Moment gemacht hast! Auch wenn wir eins deiner ersten Paare waren, war dies zu keiner Zeit spürbar. Deine professionelle Arbeitsweise und die 110% Einstellung waren wirklich einfach perfekt. Genau so haben wir es uns vorgestellt! Grade am Tag der Hochzeit waren wir in vielen Situationen wirklich froh, dass du da warst, da so alles bestens organisiert war und wir uns um nichts kümmern mussten! Genau, wie es sein sollte. Vielen Dank für diesen wundervollen magischen Moment am 11.08.18!

Fotograf: VI Wedding Storyteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü